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Mitarbeiter Workshop

(Gastro und Produktion)

Wir legen viel Wert auf umfassende und kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wenn Sie unter “Seminare / Trainings” für Ihre Mitarbeiter bisher nicht fündig wurden, bieten wir Ihnen auch maßgeschneiderte Trainingsprogramme – individuell und ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Workshop
Hotellerie und Gastronomie

Die Servite GmbH stellt als Mitarbeiter unterschiedlichste Bewerber ein.

Dabei kann es sich um Aushilfen, Teilzeit- oder Vollzeitkräfte handeln. Nach Abschluss eines Arbeitsvertrages durchlaufen sie entsprechend ihrer Fachkenntnisse in Gastronomie, Hotellerie, Catering oder Eventmanagement im Zeitablauf drei Stufen einer internen Schulung mit steigendem Qualitätsanspruch.

Dies erlaubt uns, unsere Servicequalität zu standardisieren und unserem Qualitätsversprechen unseren Kunden gegenüber gerecht zu werden.

Die drei Qualitätsniveaus (mit steigendem Anspruch) sind:

– Q-III:  äußeres Erscheinungsbild, Motivation und Kommunikation, Service Basics
– Q-II:  Menü-Service, À la carte, VIP-Service,  Cash-Service
– Q-I:   Führung: Teamleitung, Serviceleitung

Während des Einsatzes vor Ort beobachten wir zusätzlich, wo es Verbesserungsbedarf gibt, um auch über Feedbackschleifen langfristig unsere hohe Servicequalität sicherzustellen. Alles zielt dabei ab auf die vollkommene Zufriedenheit der Gäste unserer Kunden.

Lehrbücher bzw. Trainingsunterlagen mit Video- und Audioaufzeichnungen stehen unseren Mitarbeitern im geschützten Mitarbeiter-Portal zur Einsicht und zum Download zur Verfügung.

Um Ihnen einen allgemeinen Eindruck von unserem Schulungsmaterial über den Service in der Gastronomie zu vermitteln, haben wir für Sie anbei ein paar Videos zusammengestellt. Alle Rechte verbleiben beim Hersteller des jeweiligen Videos.
Die Servite GmbH ist nicht für den jeweiligen Videoinhalt und die Erstellung der Videos verantwortlich und kann daher keine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen.
Zuverlässigkeit

Es ist das A und O zwischen jedem Menschen und zwischen jedem B2B Kontakt. Ohne Zuverlässigkeit geht nichts und wir arbeiten täglich daran diese soweit wie möglich sicherzustellen!

Erscheinungsbild

Das Erscheinungsbild definiert eine Person und gibt einen ersten Eindruck über jeden, wir habe unser Erscheinungsbild für unsere Kunden standardisiert, um Ihnen ein gleichbleibend gutes Gefühl zu bieten bei unserem Personal und gleichzeitig Ihren Gästen den von Ihnen gewohnt hohen Standard zu ermöglichen.

 

Menü-Service, À la carte, VIP-Service, Cash-Service

Für die ganz besonderen Aufträge benötigt es ganz besondere Menschen mit ganz besonderen Fähigkeiten. Wir suchen und wir finden das Personal was für Ihren Menü, VIP oder a la carte Service benötigt wird oder bilden unsere Mitarbeiter so weiter das diese Ihre Ansprüche übertreffen werden.

Führung: Teamleitung, Serviceleitung

Sie haben z.B. eine Großveranstaltung mit vielen diversen Bereichen und benötigen für gewisse Bereiche noch leitende Unterstützung damit alles funktioniert? Wir bieten auch Team- und Serviceleitungen an die das operative Geschäft Ihnen erleichtert sollte mal wieder alles drunter und drüber gehen. Wir sind für Sie da!

Service fachgerecht lernen!

Der Gast ist König

SERVICE IN DER PRAXIS

Front Of House Structure, definitive sales and service with great knowledge and solid techniques!

Ausbildung im Gastgewerbe

Hotelfachman/-Frau

Know-How

Hotelfachmann / Hotellfachfrau. Auch eine Ausbildung, die zu dir passen könnte.

Tisch richtig decken

Videoanleitung

Vorbereitung

Dutchtableworks 5 Gangmenü

At the restaurant

english vocabualary 

Sprache

Hotelfachmann / Hotellfachfrau. Auch eine Ausbildung, die zu dir passen könnte.

Krawatten
knoten

Dress-Code

Erscheinungsbild

Wie man Krawattenknoten richtig bindet

Arbeitssichutz für alle

Erklärung

Wissen

Arbeitssicherheit für alle

Arbeitnehmer-überlassung

Erklärung

AÜ-Erklärung

Zeitarbeitsunternehmen verleihen den eigenen Mitarbeiter unter dem Arbeitnehmerüberlassungsgesetz. 

Gastro-Workshop

Die Servite GmbH bietet neben regelmäßigen internen Schulungen einen Basisworkshop zum Thema „Servicegrundlagen in Hotellerie und Gastronomie“ an.
Workshop -Thema: Servicegrundlagen in Hotellerie und Gastronomie
Zielgruppe: Anfänger im Service, Aushilfspersonal bei Personaldienstleistern, in der Hotellerie und Gastronomie
Workshopinhalt.
10:00 – 10:15    Begrüßung und Vorstellung der Teilnehmer
10:15 – 11:15      Theorie & Praxis – Teil I: Grundlagen A (äußeres Erscheinungsbild, Motivation und Kommunikation, Service Basics)
11:15  – 12:00      Analyse der Kunden ( Kunde-Kenntnis)

12:00 – 12:45     Mittagspause

12:45 – 14:15      Umsetzung in der Praxis (Gruppenübung)
14:15 – 14:30      Pause
14:30 – 16:00     Theorie & Praxis – Teil II: Grundlagen B (Menü-Service, À la carte, VIP-Service,  Cash-Service)
16:00 – 16:30     Abschließende Fragen und Antworten

Lassen sie uns wissen, wie wir Sie bei diesem Thema unterstützen können und kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wenn Sie spezielle Wünsche haben.

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