Management Team

Management Team

Georg Hüwel

Servite GmbH : Georg Hüwel Köln Personal Service

Geboren im Rheinland, mit Studium der Volks- und Betriebswirtschaftslehre und über zwanzig Jahren internationaler Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Produktion, Logistik vorwiegend amerikanischer Großkonzerne und der Automobilindustrie, verstehe ich bestens, was es heißt: „Der Kunde ist König“, „Ein Mann ein Wort“ und „Wir machen es möglich“. Deshalb auch unser Firmenname “Servite‘, den wir vom lateinischen Wort „servire“ für ‚dienen‘ abgeleitet haben und dies bestens widerspiegelt.

Persönlich eher extrovertiert, habe ich sehr gerne mit Menschen zu tun und schon lange ein Faible für die Welt der Gastronomie, der Hotellerie, des Caterings und Eventmanagements. Und mit Payam Monfared habe ich einen Geschäftspartner gefunden, der profunde Marktkenntnisse mitbringt und mit dem ich neben menschlichen Werten den unbedingten Willen zum unternehmerischen Erfolg und den Spaß am Geschäft teile. Welch ein Glück!

Mein Motto:  Fange nicht an aufzuhören, höre nicht auf anzufangen!


Payam R. Monfared

Servite GmbH : Payam R. Monfared Köln Service Personal

Gebürtig Perser, in Teheran geboren, bin ich nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums als Chemie-Ingenieur der Technischen Universität Budapest Anfang 2006 für einen zusätzlichen Master-Studiengang im Bereich Biotechnologie und Bioverfahrenstechnik an die RWTH Aachen gekommen und lebe seitdem in Deutschland.
Während meines Studiums habe ich mich auch viel mit ‚Business Administration‘ und den Themen Unternehmertum, Start-up-Modelle und Personal-Management beschäftigt.  Seit 2009 habe ich parallel nebenbei für zwei Firmen im Bereich Personaldienstleistungen für die Gastronomie gearbeitet.

In diesen letzten fünf Jahren habe ich die in diesem Geschäft nötigen, profunden Kenntnisse erworben durch meine Tätigkeit für Kunden der Luxus-Hotellerie, Systemgastronomie und des Eventmanagements.  Ich habe dabei genauestens Stärken und Schwächen in der praktischen Arbeit vor Ort beobachtet und analysiert und mir im Rahmen meiner unternehmerischen Ambitionen überlegt, was ich anders machen würde.

Nach einem Jahr der intensiven Vorbereitung haben mein Geschäftspartner Georg Hüwel und ich uns dann im September 2014 entschlossen, unsere komplementären Fähigkeiten, Marktkenntnisse und unsere Berufserfahrung zu bündeln, unsere Ideen mit unserem gemeinsamen Interesse für Entrepreneurship zu verbinden und mit der Gründung der Servite GmbH zu realisieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Kunden im Rheinland, sie von unserem neuen Konzept der Wertschöpfung im Bereich Personal Management zu überzeugen und Ihnen die Lösungen anzubieten, die sie auch langfristig erfolgreich machen.

Mein Motto: Bleib immer wißbegierig, forsch und neugierig und gib niemals auf!


Dino Pergola

dino.pergola

Geboren in Düsseldorf, mit südländischen Wurzeln, einer klassischen Ausbildung zum Restaurantfachmann, habe ich über 15 Jahre Berufserfahrung im Hotel- und Gastgewerbe im Bereich Eventmanagement, Catering und Food and Beverage Management, unter anderem mit Saisonarbeit in Spanien. Zusätzlich habe ich Tourismus- und Eventmanagement studiert und erfolgreich abgeschlossen, mit einem Auslandsaufenthalt in Dublin.

Die Motivation, die mich damals wie heute antreibt, ist, Grenzen zu überbrücken bzw. zu überwinden und somit neue Wege zu gehen.

Als Führungskraft im In- und Ausland weiß ich, dass Qualität durch Kompetenz, Flexibilität, Leistung und besonders Freude an der Arbeit entstehen.

Diese Werte repräsentiert die Servite GmbH.

Als Bereichsleiter für Düsseldorf freue ich mich auf eine erfolgreiche und individuelle Zusammenarbeit mit Ihnen und unseren Mitarbeitern.

Mein Motto: Geht nicht, gibt`s nicht!


Marcel Engels

marcel-servite

Als serviceorientierter Mensch habe ich in allerlei gastronomischen Bereichen und Tätigkeiten gearbeitet, sei es in der klassischen Gastronomie, der Systemgastronomie, der Hotellerie oder auch der Eventgastronomie. Nach zuletzt einigen Jahren als Barista in einer internationalen Coffee-Shop-Kette habe ich dann meinen Weg zur Servite GmbH als damals erster Mitarbeiter und Teamleiter gefunden. Ich habe seit der Gründung alle bisherigen Phasen des Unternehmensauf- und -ausbaus erlebt und bin auch persönlich mit dem Unternehmen gewachsen.

In meiner Tätigkeit als Disponent ist es mir sehr wichtig, absolute Professionalität und eine hohe Kunden-, sowie Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen durch den passgenauen Einsatz der richtigen Mitarbeiter auf bestehende Kundenanforderungen. Diese immer zu erfüllen und gleichzeitig den Mitarbeitern Spaß an der Arbeit durch den richtigen Einsatz zu ermöglichen, sehe ich als die wichtigsten Aspekte meiner Tätigkeit als Disponent an.

Am Ende des Tages zählt für mich der Erfolg unserer Kunden und die Mitarbeiterzufriedenheit und damit Servite jeden Tag ein kleines Stück besser gemacht zu haben.

Mein Motto: Gott gibt jedem Vogel sein Futter, aber er wirft es ihm nicht ins Nest!