Dein Bewerbungsgespräch
Lieber/-e Bewerber/-in,
dir nochmals besten Dank für deine Zeit im Rahmen des Bewerbungsgespräches. Anbei haben wir dir alle relevanten Informationen zusammengestellt:
Dokumente die wir von dir benötigen:
Die folgenden Unterlagen in Kopie:
a) Personalausweis ggf. Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis inkl. Zusatzblatt + Immatrikulationsbescheinigung (Studenten)
b) Mitgliedsbescheinigung deiner Krankenkasse
d) Steueridentifikationsnummer
e) Gesundheitszeugnis DUE ( für Mitarbeiter in Düsseldorf)
f) Gesundheitszeugnis KOE (für Mitarbeiter in Köln)
g) Gesundheitszeugnis BN (für Mitarbeiter in Bonn)
h) Bankkarte (Vorder- & Rückseite)
i) Krankenkassenkarte (Vorder- & Rückseite)
j) Lebenslauf / CV
Aushilfe (Arbeitsvertrag)
Dieser Muster-Arbeitsvertrag dient NUR als Vorlage zu deiner Kenntnisnahme. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Bitte NICHT ausdrucken und NICHT unterzeichnen!
Nach deiner Zustimmung erhälst du den Arbeitsvertrag mit allen persönlichen Daten und bereits unterschrieben (elektronische Signatur) per Email.
Teilzeit (Arbeitsvertrag)
Dieser Muster-Arbeitsvertrag dient NUR als Vorlage zu deiner Kenntnisnahme. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Bitte NICHT ausdrucken und NICHT unterzeichnen!
Nach deiner Zustimmung erhälst du den Arbeitsvertrag mit allen persönlichen Daten und bereits unterschrieben (elektronische Signatur) per Email.
Wir würden Dich bitten, die oben genannten Dokumente nach Absprache persönlich im Büro einzureichen.
WIR Freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Bitte besorge dir eine schwarze Anzug- /Kostümhose, schwarze, geschlossene Glattlederschuhe, ein schwarzes und weißes Hemd, schwarze Socken bzw. Strumpfhose, Feuerzeug & Kellnermesser.
Wir stellen:
- Weste (Kaufpreis: 25€)
- Krawatte (Kaufpreis: 10€ )
- Namensschild (Pfand: 10€)
- Kellnermesser (Optional Kaufpreis: 10€)
Der Gesamtbetrag wird vom Lohn abgezogen und muss nicht bar bezahlt werden.
Die Servite GmbH bietet neben regelmäßigen internen Schulungen einen Basisworkshop zum Thema „Servicegrundlagen in Hotellerie und Gastronomie“ an.
Zielgruppe: Anfänger im Service, Aushilfspersonal bei Personaldienstleistern, in der Hotellerie und Gastronomie
Workshopinhalt.
10:00 – 10:15 Begrüßung und Vorstellung der Teilnehmer
10:15 – 11:15 Theorie & Praxis – Teil I: Grundlagen A (äußeres Erscheinungsbild, Motivation und Kommunikation, Service Basics)
11:15 – 12:00 Analyse der Kunden ( Kunde-Kenntnis)
12:00 – 12:45 Mittagspause
12:45 – 14:15 Umsetzung in der Praxis (Gruppenübung)
14:15 – 14:30 Pause
14:30 – 16:00 Theorie & Praxis – Teil II: Grundlagen B (Menü-Service, À la carte, VIP-Service, Cash-Service)
16:00 – 16:30 Abschließende Fragen und Antworten
Lassen sie uns wissen, wie wir Sie bei diesem Thema unterstützen können und kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wenn Sie spezielle Wünsche haben.