Scroll Top
PROPERTY DETAIL

Client
Wasserfilter Hersteller 

Date
01 Okt. 2020

Skill
Produktionhelfer

Langfristige Arbeitnehmerüberlassung

Unsere Kunden für Langfristige AÜ, verlassen auf uns dass wir ein stabile Mitarbeiter-Pool aufbauen und richtiger Personal im Betrieb des Entleiher einsetzen. Aktueller Kunde hat starke bedarf an zuverlässigen Mitarbeitern , drei Schicht Möglichkeiten und 8 Stunden Einsätze von Montag bis Freitag und zusätzlich Protokollierung der Arbeitsabläufe.

Wir habe eine Selektion durchgeführt und aus dem ausgewählten Mitarbeiter haben wir richtige Personal zu den Endgültigen Wahl zu unserer Kunde abgeliefert. Die Voraussetzungen wurden getroffen und alle gewählten Mitarbeiter wurde abgenommen. Wir haben die Bürokratie für Personalanliegen übernommen und in Fall der ausfälle können wir sofort einen Ersatzpersonal einzusetzen.

Zusätzliche Werte für Unseren Kunden
richtige Personal

Die Anforderung für eine Stelle bestimmt der Wahl kriteriale für der Mitarbeiter. Unserer Erfahrung nach wählen wir genau richtige Miatrbeitern aus. 

Faires Preis/ Lohn

Wir kalkulieren den gesamten Kosten plus  zusätzliche Aufwenden  zu personal akquirieren. Wir sind iGZ Mitglied und berücksichtigen wir Zusätzliche Zulage , übertarifliche Vereinbarung. 

7/24 Std. Service

Für unsere Kunden sind wir 7 Tage , 24 Stunden verfügbar. Das ist keine Klischee  oder ein leere versprachen Sonden Setzen wir in Praxis, mit Hilfe unsere IT-Infrastruktur diese ist ermöglich geworden. 

Abnahme der Bürokratie

Die Ausfälle, und Fehlzeiten sind Inhalte für jede Beschäftigung und kostet Zeit und ist aufwendig. wir nehmen allen solchen Bürokratie ab.