Management team
Während meines Studiums habe ich mich auch viel mit ‘Business Administration’ und den Themen Unternehmertum, Start-up-Modelle und Personal-Management beschäftigt.
In diesen letzten Jahren seit der Gründung der Servite habe ich die in diesem Gebiet benötigt, profunden Kenntnisse erworben.
Wir freuen uns auf zahlreiche Kunden, sie von unserem neuen Konzept der Wertschöpfung im Bereich Personal Management, IT-Service, Lohnabrechnungsservice zu überzeugen und Ihnen die Lösungen anzubieten, die sie auch langfristig erfolgreich machen
Als gebürtiger Kölner und erster Mitarbeiter der Servite GmbH habe ich bereits 2015 das Unternehmen kennen- und schätzen gelernt. Was ich als sehr positiv empfinde ist das man hier nicht einfach ein beliebiges Werkzeug, sondern Teil des Teams ist und die Firma auch genau dieses Gefühl vermitteln möchte, denn jeder der mit uns Zusammenarbeitet ist ein Teil der Familie!
Nach Jahrelanger Unterstützung als Team Leiter in der Firma habe ich die HR Abteilung übernommen und bin seitdem für alle Themenrelevanten Bereiche der HR zuständig, startend bei Bewerbungen, den Vorstellungsgesprächen bis hin zu der Schulung der Mitarbeiter und dem veranstalten von Seminaren zur Weiterentwicklung der Fähigkeiten unserer Mitarbeiter als auch externen Seminarbuchungsteilnehmern.
Abseits dessen kümmere ich mich auch um die Personaleinsatzplanung im Unternehmen für alle drei Standorte (Köln, Bonn und Düsseldorf) der Servite GmbH und bin daher Ihr erster Ansprechpartner für alle Stamm-, als auch Neu-Kunden, zögern Sie sich also nicht mich zu kontaktieren sollten Sie einen besonderen Wunsch Personaltechnisch haben.
Mein Ziel? Die Servite GmbH jeden Tag ein Stück besser zu machen und Hand in Hand mit den Mitarbeitern als auch mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten!
Erfolgeich arbeiten!
Wir suchen eine Fachkraft (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung, bitte melden Sie sich ÜBER JobVux.de. Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Aufbau unserer externen Lohn- und Gehaltsdienstleistungsabteilung
- Vertriebskenntnisse telefonisch oder im Außendienst,
- erstellst Du die Gehaltsabrechnungen für das operative Geschäft
- wirst Du im Bezug zu den Tarifverträgen von iGZ und BAP weitergebildet
- kommunizierst Du mit Krankenkassen, Finanzämtern und Berufsgenossenschaften,
- erbringst Du fachspezifische Dienstleistungen für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte,
- sehr gute Kenntnisse in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen
- souveränen Umgang mit MS Office