Scroll Top
Servite gmbh
Wir machen nicht nur Personal, sondern auch Services, Produkte und Digitalisierung im Work-Force Management

… wir legen Wert auf drei wichtige Basics:

  • Zuverlässigkeit
  • Erscheinungsbild
  • Know-How

Hierbei gibt es für uns keine Kompromisse und wir versuchen immer etwas besser zu werden. 

Servite überlässt seinen Kunden eigene Fach- und Hilfskräfte im Rahmen des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) für einen begrenzten Zeitraum, offeriert die Suche und das Screening von geeignetem Personal für bestehende Vakanzen und bietet Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von passgenauen Seminaren und individuellen Trainings, gemäß Kundenanforderung.

Seit Nov. 2019 erweitern wir unsere Services auf die Überlassung von gewerblichem, technischem und kaufmännischem Personal. Wir haben durch das schaffen unseres eigenen Online-Shops eine Erleichterung der Verfügbarkeit von Arbeitskleidung und hiermit unseren Onboarding Prozess optimiert. 

Wir haben stark in unsere Ressourcen: Zeit, Kapital  und Personal in Digitalisierung und IT-Services  investiert

Warum sind wir der richtiger?
Kompetenz

Wir legen Wert auf nicht nur die Fähigkeiten  unserer Mitarbeiter, sondern Können und Zuverlässigkeit unserer Führungskräfte.

Schnelligkeit

Wir reagieren sehr schnell auf Wünsche, Kritik und Aufforderungen unserer Kunden und auch Mitarbeiter ohne Kompetenz zu vernachlässigen.

Innovativ

Wir sind immer auf Suche nach neuen und innovativen Ideen, unser Service-Portfolio qualitativ und Quantitativ zu erweitern. 

Höhe Leistung

Wir haben gemeistert,  unter Druck , aus jeder Situation das Beste heraus zugewinnen um die maximale Leistung zu generieren. 

Unsere Vision

Der Arbeitsmarkt und alle dazugehörigen Komponenten und Akteure sind dauerhaft unter starkem Druck; eine Seite ist das Arbeitsrecht und die andere die Motivation von Arbeitnehmern! Wir haben dafür gesorgt, dass wir unsere Vision und Unternehmerische Kultur in unsere Vision einbeziehen: 

 

“WIR TRAGEN ZUr TRANSPARENz AUF DEM ARBEITSMARKT bei UND BAUEN VERTRAUEN ZWISCHEN DEN Arbeitgebern UND DEN Arbeitnehmern auf.”

Unsere MISSION

Die Transparenz auf dem Arbeitsmarkt und das Vertrauen zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern wird nicht möglich sein, solange kein nötiges Medium und das richtige Werkzeug vorhanden sein sollte. Wir bauen auf ein solches Medium und derartige Werkzeuge auf.

0
+
Kunden

Servite überlässt seinen Kunden eigene Fach- und Hilfskräfte im Rahmen des Arbeitsüberlassungsgesetzes (AÜG) für einen begrenzten Zeitraum.

0
+
Mitarbeiter

Die Suche nach den richtigen Mitarbeiter und das Screening von Personal für bestehende Vakanzen. Wir bieten Weiterbildung  im Rahmen von  Seminaren Trainings

0
Service-Portfolie

Seit Okt. 2010 haben wir ständig unsere Service- Portfolie erweitert und wir übernehmen  Auslagerung der Gehaltabrechnung  und IT-Service  helft den Kunden

Service auf höchstem Niveau, unermüdlicher Einsatz für unsere Kunden, ein attraktives und ansprechendes Dienstleistungsangebot und ein fairer Umgang miteinander – das sind wesentliche Bausteine unserer Mission für den langfristigen Erfolg unserer Kunden. 

Das Management Team der Servite GmbH ist erfahren und kennt sich in seinem Marktsegment bestens aus.  Mit langjähriger Erfahrung aus der schnelllebigen Automobilbranche amerikanischer Prägung und langjähriger Erfahrung aus dem Ingenieur und Führungsbereich, wissen wir sehr genau, was Kunden der Servite GmbH erwarten und verfügen über die fachliche und persönliche Kompetenz, mit Ihrer Dienstleistung zum Erfolg ihrer Kunden wesentlich beizutragen.

Julia O.
HR- Managerin

Bei JobVux.de ist es zudem noch möglich mit einem Bewerber einen Termin für einen Video Call zu vereinbaren und sogar den Video Call selber Plattformintern durchzuführen. echt gut gemacht !

Jürgen
Führungskraft

Unsere spontanen Personalanfragen wurden immer gerne bearbeitet. Der Service wurde stetig optimiert und die Qualität so wie Quantität des Personals an unseren Bedarf angepasst ! Immer weiter so. Danke

Felix S.
HR- Manager

Die Servite GmbH hat dafür gesorgt unkompliziert aber trotzdem mit großem Umfang  den Arbeitssuchenden und uns als Arbeitgeber zusammenzubringen und negative Auswirkung auf unsere Personalfluktuation unter Kontrolle zu bringen.

Unsere Ereignisse
von Gründung bis Erweiterung der Portfolien
Oktober 2014

Servite GmbH wurde als Zeitarbeitsfirma in Köln gegründet. Die Firma bedient die Kunden im Bereich Gastronomie, Event, Veranstaltung und Hotellerie. AÜ-Erlaubnis wurde zuerst am 14.01.2015  erteilt. 

August 2016

Zusätzlich haben wir unsere Standorte auf Bonn und Düsseldorf erweitert und einen neuen Markt erschließen können.

Nov. 2017

Nach ca. 9  Monatiger Entwicklungsphase starten wir unsere Pilot-Phase für die eigens entwickelte Dispomaster-Software für Zeitarbeitsfirmen. 

Oktober 2019

Wir haben unser Portfolio erweitert und bieten künftig auch die Auslagerung von Lohn- und Gehaltsabrechnung an. Abseits dessen starten wir in ein Pilotprojekt in Wiesbaden im Produktionsbereich. 

März 2020

Auch wir blieben nicht verschont von den starken Auswirkungen der Corona Pandemie, sodass wir uns mehr auf unsere anderen Marktsegmente fokussierten bis Hotellerie, Event Gastronomie und Catering irgendwann wieder starten können.

Juli 2020

Neben laufenden Aufträgen im Bereich der Produktion haben wir IT-Services und Softwareentwicklung mit drei digitalen Produkten auf den Markt gebracht, nämlich www.jobvux.de, www.timevux.de und www.dispomaster.io.